Bündner Meisterschaft & Pizokel Cup 2023

Am Wochenende vom 04.-05. März 2023 fand in Chur die traditionelle Bündner Meisterschaft und der Pizokel Cup statt. Es war ein äusserst spannender Wettkampf mit tollen Darbietungen! Einerseits waren die besten Eiskunstlauferinnen und Eiskunstläufer aus dem Kanton Graubünden am Start, anderseits haben rund 70 Athletinnen und Athleten in den Sternli-Kategorien und über 60 Athletinnen und Athleten in den Kategorien Interbronze bis Intersilber ihr Bestes gezeigt. Und last but not least waren 14 Teilnahmen in den Showkategorien bei den Jugendkategorien und 20 weitere Anmeldungen von erwachsenen Eiskunstlauferinnen und Eiskunstlaufern zu verzeichnen. 

Eine spezielle Hochachtung geht an Noemi Ryffel, welche eine wunderschöne und perfekte Kür gezeigt hat und mit dem 1. Platz belohnt wurde! Herzliche Gratulation an Noemi!

Zudem gratulieren wir den neu ernannten Bündner Meisterinnen 2023 zu ihrem verdienten Titel!

Kim Künzler - Bronze jüngere - EC Chur 3. Rang

Tecla Croce - Bronze mittlere - ISCD 8. Rang

Leonie Caplazi - Bronze ältere - EC Chur 1. Rang

Ellen Fischer - U13 - ISC St. Moritz 1. Rang

Felicitas Fischer - U15 - ISC St. Moritz 1. Rang

Emma Brutloff - Junior - ISC St. Moritz 1. Rang